Menü
Wagner Zahntechnik GmbH Logo Wagner Zahntechnik GmbH Logo


Kurzinformation zum Patientenfall
Patient männlich, nur noch wenige eigene nichterhaltungswürdige Zähne, mit bestehenden Teleskopprothesen, 3D Implantatplanung für die Implantation von 6 Implantaten im Oberkiefer und 4 Implantaten im Unterkiefer, die Abutmens Implantataufbauten wurden gleich als Teleskope aus Zirkon gefertigt. Für die Bissregistrierung wurde das digitale System Centric Guide® verwendet. Die Galvanosekundärteile wurden für eine perfekte Passung im Mund des Patienten mit der Terziärstruktur verklebt. Dank der guten Vorausplanung verlief die Einprobe sehr entspannt. Die Ästhetik, Phonetik und der Biss haben auf Anhieb gestimmt. Die Versorgung wurde zur Fertigstellung im Gingivabereich noch entsprechend individualisiert.